Kreisförmiges Logo mit dem Schriftzug DAS WIEDTAL über einer farbenfrohen Landschaft mit Bäumen, einem Fluss mit einem Fisch, Gebäuden mit roten Dächern, einer Kapelle, Blumen und einer stilisierten aufgehenden Sonne im Hintergrund.

Stammgäste zum 25. Mal zu Gast im Wiedtal

Drei Erwachsene stehen im Freien und lächeln in die Kamera. Der Mann auf der rechten Seite hält eine Flasche Weißwein in der Hand. Im Hintergrund sind Bäume, Tische im Freien und Sonnenschirme zu sehen, was auf eine zwanglose, gesellige Atmosphäre hindeutet.

Christine und Luc Vuylsteke aus Ingelmunster in Flandern waren in diesem Herbst zum 25. Mal zu Gast im Wiedtal. Wie jedes Jahr verbringen die treuen Stammgäste den einwöchigen Urlaub in Nassen’s Mühle in Waldbreitbach. Während des Aufenthalts wurden Sie von Petra Nassen-Kerka sowie Florian Fark vom Touristik-Verband Wiedtal überrascht und bekamen als Dankeschön für Ihre Treue ein Präsent. In den vergangenen Jahren waren die beiden Belgier auf vielen Wanderungen im Wiedtal und im Rengsdorfer Land unterwegs. Aber auch das Fachwerkdorf Mehren, der Raiffeisenturm Heupelzen und ein Besuch am Rhein standen in diesem Jahr auf dem Programm. „Für uns ist das hier inzwischen wie nach Hause zu kommen. Hier können wir uns erholen und die Natur genießen“, sagt Christine Vuylsteke.